Hart für Heidi Klum

Musste Geheimnis bewahren

(08.09.2021) Es ist bereits in aller Munde: Leni Klum ist der neue Star am Modehimmel. Jetzt durfte sie sogar für Dolce & Gabbana in Venedig auf den Laufsteg. Mama Heidi Klum war natürlich sichtlich stolz auf ihre 17-jährige Tochter.

Wie sie aber kürzlich ausplauderte, fiel es ihr gar nicht leicht, dieses Geheimnis für sich zu behalten. Schon vor mehreren Wochen war klar, dass Leni bei der Haute-Couture-Show in Venedig laufen wird und es sei Heidi sehr schwer gefallen, nicht gleich mit dem wahr gewordenen Traum ihrer Tochter anzugeben.

(VK)

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet