Hart für Heidi Klum

Musste Geheimnis bewahren

(08.09.2021) Es ist bereits in aller Munde: Leni Klum ist der neue Star am Modehimmel. Jetzt durfte sie sogar für Dolce & Gabbana in Venedig auf den Laufsteg. Mama Heidi Klum war natürlich sichtlich stolz auf ihre 17-jährige Tochter.

Wie sie aber kürzlich ausplauderte, fiel es ihr gar nicht leicht, dieses Geheimnis für sich zu behalten. Schon vor mehreren Wochen war klar, dass Leni bei der Haute-Couture-Show in Venedig laufen wird und es sei Heidi sehr schwer gefallen, nicht gleich mit dem wahr gewordenen Traum ihrer Tochter anzugeben.

(VK)

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China