Hart für Heidi Klum

Musste Geheimnis bewahren

(08.09.2021) Es ist bereits in aller Munde: Leni Klum ist der neue Star am Modehimmel. Jetzt durfte sie sogar für Dolce & Gabbana in Venedig auf den Laufsteg. Mama Heidi Klum war natürlich sichtlich stolz auf ihre 17-jährige Tochter.

Wie sie aber kürzlich ausplauderte, fiel es ihr gar nicht leicht, dieses Geheimnis für sich zu behalten. Schon vor mehreren Wochen war klar, dass Leni bei der Haute-Couture-Show in Venedig laufen wird und es sei Heidi sehr schwer gefallen, nicht gleich mit dem wahr gewordenen Traum ihrer Tochter anzugeben.

(VK)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört