Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

(21.06.2021) Unfassbarer Fall von Tierquälerei im steirischen Hausmannstätten. Ein Spaziergänger hat dort einen getöteten Hasen entdeckt, der an einen Baumstumpf genagelt war. Das Tier ist von einem Unbekannten geköpft und gehäutet worden.

Fritz Grundnig von der steirischen Polizei:
„Ende April hat es in Hausmannstätten einen ganz ähnlichen Fall gegeben. Auch damals wurde ein Hase geköpft, gehäutet und an einen Baumstumpf genagelt. Es dürfte also wohl einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten geben.“

Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei, Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

(mc)

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen