Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

(25.06.2021) Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff singt den Titelsong für die neue Staffel der Sat.1-Überwachungsshow "Promi Big Brother". Die Single heißt "The Passenger", wie der Sender mitteilte. Das Lied ist eine Cover-Version des gleichnamigen Songs von Iggy Pop und erscheint heute Freitag. Der Sänger war 2013 in der ersten Staffel des Reality-Formats einer der ersten Teilnehmer gewesen.

Promi Big Brother is watching you

"Ich bin sehr gespannt, was sich 'Big Brother' dieses Jahr für seine Bewohner ausgedacht hat", sagte der 68-jährige Star, der in den 1980ern als "Knight Rider" über die Bildschirme kurvte. Die neunte Staffel "Promi Big Brother" ist ab 6. August im Sat.1-Fernsehen jeweils um 20.15 Uhr zu sehen. In dieser Staffel begeben sich die Prominenten für drei statt der üblichen zwei Wochen in die vollständige Überwachung. Die täglichen Live-Shows moderieren Marlene Lufen und Jochen Schropp.

(fd/apa)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich