Hat Brad Pitt Kinder geschlagen?

(22.09.2016) Im Trennungsfall Brangelina gibt’s jetzt heftige Vorwürfe gegen Brad Pitt! Er soll gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Das soll auch der Grund für die Trennung sein.

Die Promi-Seite „TMZ“ berichtet, dass es letzte Woche während eines Fluges mit dem Privatjet zu dem Vorfall gekommen wäre. Pitt soll total zugedröhnt gewesen sein und mit den Kindern gestritten haben. Schließlich soll er eben handgreiflich geworden sein. Noch am selben Tag soll Angelina Jolie die Scheidung eingereicht haben.

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Die Polizei von Los Angeles ermittelt nun gegen Brad Pitt in diesem Fall.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag