Julian Claßen verliebt?

Die neue Beautyqueen

(22.06.2022) Die Trennung von Bibi und Julian Claßen hat bisweilen hohe Wellen geschlagen. Nachdem die Zwei nach 13 Jahren Ehe, im Mai überraschend ihr Beziehungsende bekannt gaben, haben beide nichts anbrennen lassen. Die Turtelei von Bibi und ihrem neuen Lover Timothy Hill sorgte bereits für erhitzte Gemüter unter den Fans. Nun hat auch der 29-jährige Julian Claßen eine neue Beautyqueen.

Von Fans wird vermutet, dass der Deutsche das Model Tanja Makarić datet. Grund für die Vermutungen sind auffällige Instagram Posts der Zwei. So soll Julian Claßen und auch Tanja Makarić im selben Hotel übernachtet haben und beide teilten ein Bild vom selben Frühstück. Vor wenigen Tagen wurde der YouTuber Händchen haltend mit einer brünetten Dame im Wuppertal - Tanjas Heimat gesehen. Nun sind auch Bilder online, die den jungen YouTuber knutschend mit einer Frau im Urlaub zeigen. Ob es sich bei der mysteriösen Frau um das Model handelt? Die Gerüchte um die zwei haben auf jeden Fall die Anzahl ihrer Follower, von 900 auf 17.100 Follower in nicht mal 24 Stunden, steigen lassen.

(NS)

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat