Video: Hat Larissa ein Alkoholproblem?

(31.03.2014) Böse Gerüchte machen derzeit um Larissa Marolt die Runde. Das Kärntner Model soll ein Alkoholproblem haben. Um sich in dem ganzen Terminstress auch mal entspannen zu können, greife sie laut Medienberichten immer öfter zum Glas. Larissa ist ja seit dem Dschungelcamp in Deutschland sehr gefragt, derzeit tanzt sie bei Let’s Dance. Um weiteren Stress zu vermeiden, hat ihr Vater jetzt ein Jobverbot verhängt. Larissa darf vorerst keine Nebenjobs mehr annehmen. Im März ist sie ja auch noch auf einer Modenschau in Istanbul gelaufen, war in einer Talkshow nach der anderen und hat den Kölner Karneval eröffnet.

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch