Hate gegen Greta Thunberg

Heftige Kommentare im Netz

(26.09.2019) Hate gegen Greta von Thunberg! Die 16-jährige schwedische Klimaaktivistin kann sich viel anhören, nicht immer Positives. Gerade in letzter Zeit werden die Hasskommentare immer mehr. Greta wehrt sich dagegen und veröffentlicht jetzt auch ein Posting auf Twitter und Instagram. In diesem sagt sie: „Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Hasser so aktiv wie immer – greifen mich, mein Aussehen, meine Kleidung, mein Verhalten und meine Andersartigkeit an“.

Weiters schreibt sie, dass niemand seine Zeit damit verschwenden solle, diese Menschen zu beachten. Die 16-Jährige schreibt, dass die Welt aufwacht und Wandel kommen wird, ob diese Leute es mögen oder nicht. Sie verstehe nicht, warum die Menschen lieber Jugendliche verspotten, anstatt etwas Gutes für die Welt zu tun.

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen