Hausparty eskaliert

Katerstimmung garantiert

(22.12.2022) Im Sommer endet eine Sweet Sixteen Hausparty im reinen Chaos. Erst jetzt gibt es endlich ein bisschen mehr Klarheit darüber, was genau passiert ist.

Eigentlich will die 16-Jährige im Haus ihrer Eltern nur ihren Geburtstag feiern, als plötzlich mehr Leute als geplant auftauchen und die Party vollkommen aus dem Ruder läuft. So hat sich einer der ungeladenen Gäste einfach den Autoschlüssel der Eltern geschnappt und ist mit dem Fahrzeug gleich mehrere 100 Kilometer in der Gegend herumgedüst. Jetzt kann der 17-jährige endlich ausgemacht werden und man stellt fest: Der junge Mann hat nicht einmal einen Führerschein!

Jedoch bleibt es nicht nur bei diesem Ereignis. Neben der Spritztour mit dem entführten Auto, werden auch mehrere Gegenstände im Wert von über 2.000 Euro gestohlen. Du glaubst das war jetzt wirklich alles? Nein:

Drei Burschen überfallen in dieser Partynacht einen 15-jährigen Partygast und nehmen ihm seine Bauchtasche mit einem Inhalt von 360 Euro weg.

Die Ermittlungen sind noch immer nicht abgeschlossen und die Verdächtigen werden bei der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.

(MTB)

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung