Heidi Klum ft.Snoop Dogg

Neuer Song mit US-Rapper

(13.01.2022) Bald heißt es wieder „Wer wird Germany’s Next Topmodel 2022“ und dieses Jahr sogar mit eigenem Song von Heidi Klum! Gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg singt das Topmodel den Titelsong für die neue Staffel. "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", so Klum zur Deutschen Presse-Agentur.

Produziert ist der Song von Heidis Mann Tom Kaulitz geworden und später in Los Angeles aufgenommen. „Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", so Klum.

(vs/fd)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet