Heidi Klum ft.Snoop Dogg

Neuer Song mit US-Rapper

(13.01.2022) Bald heißt es wieder „Wer wird Germany’s Next Topmodel 2022“ und dieses Jahr sogar mit eigenem Song von Heidi Klum! Gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg singt das Topmodel den Titelsong für die neue Staffel. "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", so Klum zur Deutschen Presse-Agentur.

Produziert ist der Song von Heidis Mann Tom Kaulitz geworden und später in Los Angeles aufgenommen. „Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", so Klum.

(vs/fd)

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft