Heidi Klum: Halloween Spektakel

Heuer wird’s „bunt und episch“

(30.10.2023) Jedes Jahr, zur selben Zeit, dieselbe Frage: Welches Halloween-Kostüm wird es wohl heuer bei Heidi Klum. Das Model ist bereits seit Jahren für ihre spektakulären Halloweenpartys und ausgefallenen Verkleidungen bekannt. Morgen, am 31.10, wird das Geheimnis dann gelüftet. Einen kleinen Hinweis gibt’s jedoch schon von Heidi: „Es wird sehr bunt und gigantisch!“ 

es wird immer skurriler

Blickt man auf die letzten Jahre zurück, kann man feststellen, dass Heidis Kostüme schon immer ziemlich außergewöhnlich waren. Bei ihrer ersten Party im Jahr 2000 legte sie als Gothic-Lady einen relativ soliden Start hin. Die Jahre danach wurden ihre Kostüme dann immer spektakulärer, wie zum Beispiel eine achtarmige indische Göttin (2008), Jessica Rabbit (2015), ein Werwolf (2017), Cyborg (2019) oder auch ein überlebensgroßer Wurm (2022). Ihr Lieblingskostüm sei aber dennoch die alte Dame im Jahr 2013. "In dem Jahr wurde ich 40 und ich dachte mir. Ja, 40, das ist alt", lachte sie. 

Bunt und episch

Heuer soll das Model wohl auf mehrere Farben setzen. Sie verrät: „Der kleinste Hinweis, den ich euch geben kann, ist, dass es sehr bunt und gigantisch sein wird. Ehrlich gesagt, denke ich, dass es episch wird" Mit gigantisch meint es Heidi wohl ziemlich ernst, denn angeblich ziehe sie sogar eine Straßensperre für ihren Auftritt in Betracht. Darauf sind wir mal gespannt! 

(CR)

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat