Heidi Klum im trendy Kleid

people's choice award

(20.02.2024) Heidi Klum hat mal wieder einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich der People's Choice Awards hingelegt. Gekleidet in einem schwarzen Minikleid mit auffälligen Details. Währenddessen wurde auch noch "Barbie" als großer Gewinner des Abends gefeiert. Bei den diesjährigen People's Choice Awards in Santa Monica, zog Heidi Klum erneut alle Blicke auf sich. Damit sicherte sie sich einen Platz auf der Best-Dressed-Liste. In einem eleganten schwarzen Minikleid mit einer auffälligen schwarz-weißen Schleppe ist sie strahlend auf dem roten Teppich erschienen.

Besonders auffällig war ihre XXL-Perlenkette und die große schwarze Schleife, die ihr Outfit perfekt ergänzt haben. Während Klum die Mode dominiert hat, ist der Film "Barbie" als großer Gewinner des Abends hervorgegangen und hat zahlreiche Auszeichnungen abgeräumt.

"Barbie" sticht als Gewinner des Abends hervor.

"Barbie" räumt am People's Choice Awards einige Preise ab. Der Film von Greta Gerwig wurde sowohl als Film des Jahres als auch beste Komödie ausgezeichnet. Margot Robbie und Ryan Gosling haben die Titel als männlicher und weiblicher Filmstar des Jahres erhalten, während auch America Ferrera für ihre bemerkenswerte schauspielerische Leistung geehrt wurde.

Moderiert hat die diesjährige Ausgabe der People's Choice Awards Simu Liu, der für seine Rolle als einer der Kens in "Barbie" nominiert war.

(LW)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?