Heiß, heißer, Heidi

TikTok Skandal

(23.02.2022) Heiß, heißer, Heidi! Das Topmodel Heidi Klum hat ein kurzes Video auf TikTok veröffentlicht, wo sie mit den fünf Jungs der „Elevator Boys“ zu ihrem Song „Chai Tea with Heidi Klum“ in einem Pool tanzt. Hierbei fällt eines besonders auf: der Bikini. Aber nicht das Top, sondern eher das Höschen! Es schaut so aus, als ob die Vierfach-Mama kein Bikini Unterteil trägt.

Bei genauerem Hinschauen ist jedoch klar, dass es sich hier um eine transparente Schnürung an der Seite handelt. Es wäre nicht das erste Mal, wo Heidi die Blicke auf sich ziehen würde. Gerade erst vor kurzem hat sie sich auf dem Red-Carpet in LA für eine Super-Bowl Party in einem rosa Minikleid präsentiert, das tiefe Einblicke gewährt hat.

(am)

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama