Heiß, heißer, Heidi

TikTok Skandal

(23.02.2022) Heiß, heißer, Heidi! Das Topmodel Heidi Klum hat ein kurzes Video auf TikTok veröffentlicht, wo sie mit den fünf Jungs der „Elevator Boys“ zu ihrem Song „Chai Tea with Heidi Klum“ in einem Pool tanzt. Hierbei fällt eines besonders auf: der Bikini. Aber nicht das Top, sondern eher das Höschen! Es schaut so aus, als ob die Vierfach-Mama kein Bikini Unterteil trägt.

Bei genauerem Hinschauen ist jedoch klar, dass es sich hier um eine transparente Schnürung an der Seite handelt. Es wäre nicht das erste Mal, wo Heidi die Blicke auf sich ziehen würde. Gerade erst vor kurzem hat sie sich auf dem Red-Carpet in LA für eine Super-Bowl Party in einem rosa Minikleid präsentiert, das tiefe Einblicke gewährt hat.

(am)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört