Heidi schmeißt Magermodels raus! Fotos

(07.02.2014) Heidi Klum setzt Zeichen: Immer wieder wurde sie ja kritisiert, dass die Mädchen in ihrer Show "Germanys next Topmodel" zu dünn oder sogar magersüchtig seien und sie das mit ihrem TV-Format auch noch unterstütze. Die neue Staffel ist ja gestern gestartet und Heidi hat zwei Modelkandidatinnen bei der Auswahl der besten 25 eiskalt nach Hause geschickt. Sie waren ihr viel zu mager für Germany's next Topmodel!

Die Fotos von den dünnen Nachwuchsmodels gibt's hier!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung