Heidi schmeißt Magermodels raus! Fotos

(07.02.2014) Heidi Klum setzt Zeichen: Immer wieder wurde sie ja kritisiert, dass die Mädchen in ihrer Show "Germanys next Topmodel" zu dünn oder sogar magersüchtig seien und sie das mit ihrem TV-Format auch noch unterstütze. Die neue Staffel ist ja gestern gestartet und Heidi hat zwei Modelkandidatinnen bei der Auswahl der besten 25 eiskalt nach Hause geschickt. Sie waren ihr viel zu mager für Germany's next Topmodel!

Die Fotos von den dünnen Nachwuchsmodels gibt's hier!

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++