Heidi Klum schwanger?!

Wolfgang Joop plaudert aus!

(12.02.2019) Die Gerüchteküche brodelt und das schon seit einigen Wochen: Heid Klum soll schwanger sein und zwar von ihrem 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz. Das plaudert jetzt Star-Designer Wolfgang Joop aus!

Das 45-Jährige Topmodel ist zu den Grammys nämlich mit einem sehr interessanten Kleid erschienen: mit einer verdächtige riesigen Rüsche! Ein Designer Kunstgriff? Wohl eher nicht! Fans behaupten, dass die Rüsche dazu gedient hat, einen Baby-Bauch zu verheimlichen.

Der Star-Designer und "Germany’s Next Topmodel "-Juror Wolfgang Joop bestätigt die Gerüchte jetzt und meint, dass es bald Nachwuchs bei den Turteltäubchen geben wird. Auf die Frage, ob Heidi Klum schwanger ist, platzt er heraus:

"Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Heidi und Tom selbst haben die Baby-News aber noch nicht bestätigt. Wir warten gespannt!

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück