heimliche Hochzeit

Adele packt aus

(19.09.2023) Haben sich die Adele (35) und ihr Lebensgefährte Rich Paul (41) etwa heimlich das Ja-Wort gegeben?

Bei einem Gespräch mit einem Fan während ihres Konzertes in Las Vegas hat die Sängerin wohl ein Liebes-Geheimnis ausgeplaudert: Auf die Frage, ob sie sie heiraten könne, antwortete Adele, dass sie bereits verheiratet sei und ihr Ehemann, welcher im Publikum zu finden sei, wäre darüber nicht erfreut.

Keine Überraschung

Bereits im Februar sorgte ein großer, funkelnder Ring an Adeles Finger für Aufsehen. Kein Zweifel, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handelte. Weiters gab die Sängerin damals preis, dass sie im Sommer heiraten möchte.

Bei ihrem Konzert in Las Vegas nannte Adele ihren Mann zwar nicht beim Namen, aber es kann sich hierbei nur um Rich Paul handeln. Der Weltstar wurde nämlich seit Jahren mit keinem anderen Mann gesichtet. 2021 wurde dann ihr Liebesglück öffentlich gemacht.

Vielleicht ist der nächste Schritt ja schon ein gemeinsamer Nachwuchs, denn die Mama des 10 Jahre alten Angelos hat öfters erzählt, dass sie bald ein weiteres Baby möchte.

(CR)

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs