Heimliche Sex-Fantasien von Frauen 1

(29.01.2016) Fast jede Frau träumt davon, dominiert zu werden. Zumindest einmal. Dieses Mal also wirklich á la ‚Shades of Grey´. Aber bitte liebe Männer, das soll jetzt nicht heißen, dass ihr eure Ladies mal so richtig hart rannehmen sollt. Zieht sie einfach mal ein bisschen an den Haaren. Fesselspiele gehen natürlich auch, aber auch die sollten nicht zu fest sein.

Na, haben euch diese Offenbarungen ein bisschen weitergeholfen? Dann teilt die Story mit euren Freunden, damit auch sie über die heimlichen Sex-Fantasien der Frauen Bescheid wissen.

Dolomiten: Eisplatte löst sich

Sechs Tote, zahlreiche Vermisste

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen