Heimliche Sex-Fantasien von Frauen 1

(29.01.2016) Fast jede Frau träumt davon, dominiert zu werden. Zumindest einmal. Dieses Mal also wirklich á la ‚Shades of Grey´. Aber bitte liebe Männer, das soll jetzt nicht heißen, dass ihr eure Ladies mal so richtig hart rannehmen sollt. Zieht sie einfach mal ein bisschen an den Haaren. Fesselspiele gehen natürlich auch, aber auch die sollten nicht zu fest sein.

Na, haben euch diese Offenbarungen ein bisschen weitergeholfen? Dann teilt die Story mit euren Freunden, damit auch sie über die heimlichen Sex-Fantasien der Frauen Bescheid wissen.

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App