Heimliche Sex-Fantasien von Frauen 1

(29.01.2016) Fast jede Frau träumt davon, dominiert zu werden. Zumindest einmal. Dieses Mal also wirklich á la ‚Shades of Grey´. Aber bitte liebe Männer, das soll jetzt nicht heißen, dass ihr eure Ladies mal so richtig hart rannehmen sollt. Zieht sie einfach mal ein bisschen an den Haaren. Fesselspiele gehen natürlich auch, aber auch die sollten nicht zu fest sein.

Na, haben euch diese Offenbarungen ein bisschen weitergeholfen? Dann teilt die Story mit euren Freunden, damit auch sie über die heimlichen Sex-Fantasien der Frauen Bescheid wissen.

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung