Heimliche Sex-Fantasien von Frauen 1

(29.01.2016) Fast jede Frau träumt davon, dominiert zu werden. Zumindest einmal. Dieses Mal also wirklich á la ‚Shades of Grey´. Aber bitte liebe Männer, das soll jetzt nicht heißen, dass ihr eure Ladies mal so richtig hart rannehmen sollt. Zieht sie einfach mal ein bisschen an den Haaren. Fesselspiele gehen natürlich auch, aber auch die sollten nicht zu fest sein.

Na, haben euch diese Offenbarungen ein bisschen weitergeholfen? Dann teilt die Story mit euren Freunden, damit auch sie über die heimlichen Sex-Fantasien der Frauen Bescheid wissen.

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

Unwetter in Kärnten

2 Kinder tot

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?