Heimliche Sex-Fantasien von Frauen 1

(29.01.2016) Fast jede Frau träumt davon, dominiert zu werden. Zumindest einmal. Dieses Mal also wirklich á la ‚Shades of Grey´. Aber bitte liebe Männer, das soll jetzt nicht heißen, dass ihr eure Ladies mal so richtig hart rannehmen sollt. Zieht sie einfach mal ein bisschen an den Haaren. Fesselspiele gehen natürlich auch, aber auch die sollten nicht zu fest sein.

Na, haben euch diese Offenbarungen ein bisschen weitergeholfen? Dann teilt die Story mit euren Freunden, damit auch sie über die heimlichen Sex-Fantasien der Frauen Bescheid wissen.

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik