Heiratsantrag auf Fußballfeld

Schiedsrichter fällt auf Knie

(09.04.2019) Mega-sweete Aktion auf einem Fußballfeld in Rumänien. Die vierthöchste Spielklasse bereitet sich gerade auf das Match vor. Das ist aber nicht der Auslöser für einen Jubelanfall der Zuschauer. Die Fußballschiedsrichter machen gerade ein Gruppenfoto, als das Überraschende passiert: Kitsch-Alarm!

Was die Gäste nicht wissen? Unter den Schiedsrichter-Assistenten befindet sich auch ein ziemlich verliebtes Schiedsrichter-Pärchen. Der 22-Jährige fällt plötzlich auf die Knie und fragt seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte.

Die Freunde der beiden stehen auf der Tribüne und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Willst du meine Frau werden?" Wie du auf dem Video sehen kannst, hat die Freundin ziemlich sicher „Ja“ gesagt. Moiiiii!

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!

"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

CoV-Infizierter auf der Flucht

er springt aus Rettungswagen

Muttermilch soll Säuglinge

immunisieren

Traktor stoppt Alko-Lenker

Irre Fahrt in Tirol

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!