Heiratsantrag auf Fußballfeld

Schiedsrichter fällt auf Knie

(09.04.2019) Mega-sweete Aktion auf einem Fußballfeld in Rumänien. Die vierthöchste Spielklasse bereitet sich gerade auf das Match vor. Das ist aber nicht der Auslöser für einen Jubelanfall der Zuschauer. Die Fußballschiedsrichter machen gerade ein Gruppenfoto, als das Überraschende passiert: Kitsch-Alarm!

Was die Gäste nicht wissen? Unter den Schiedsrichter-Assistenten befindet sich auch ein ziemlich verliebtes Schiedsrichter-Pärchen. Der 22-Jährige fällt plötzlich auf die Knie und fragt seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte.

Die Freunde der beiden stehen auf der Tribüne und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Willst du meine Frau werden?" Wie du auf dem Video sehen kannst, hat die Freundin ziemlich sicher „Ja“ gesagt. Moiiiii!

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt