Heiratsantrag gecrasht!

Giraffe erteilt Kopfnuss!

(04.08.2022) Safari! Ein Hochzeitsantrag, der in die Geschichte eingeht! Ein Freund stellt seiner Partnerin die alles entscheidende Frage. Der Mann will gerade seiner frisch Verlobten einen Verlobungsring an ihren Finger stecken, als plötzlich aus dem Nichts, eine Giraffe auftaucht. Die Überraschung ist groß! Doch dem ist noch nicht genug! Das größte Landtier der Welt verpasst der zukünftigen Braut eine Kopfnuss.

Ob die Giraffe wohl als Erste gratulieren wollte? Oder wollte das Tier den Kuss-Part übernehmen? Eines ist klar - die beiden werden diesen Tag sicherlich nie vergessen!

Das romantische Video landete wie so manch andere Heiratsanträge im Netz und ging auf TikTok viral.

(PS)

Klimaaktivisten: Verfahren eingestellt

Aktion am Verteilerkreis

Rammstein: Absage gefordert

Konzerte in Wien

Blockabfertigung bei Kika

Zu viele Kunden

Austria feuert Krisch

Mit sofortiger Wirkung

Messer in Rücken gestochen!

Streit um Geld

Tirol: Unfalldrama

Motorradfahrer tot

Fix: Laimer zu Bayern

Wechsel offiziell

Mist vor Parlament angezündet

Verdächtiger festgenommen