Heiratsantrag nach Festnahme

"Romantische Szene" auf Revier

(27.12.2019) Unüblicher Vorfall auf einer Polizeistation im deutschen Oberfranken! Ein 31-jähriger Mann wird festgenommen, da gegen ihn zwei Haftbefehle vorliegen. Am Revier bittet er die Polizisten um einen Gefallen: Er möchte noch einmal mit seiner Freundin sprechen!

Als die 29-Jährige zur Polizeistation kommt, fasst der Mann dann all seinen Mut zusammen und fällt vor seiner Freundin auf die Knie. Die Frau nimmt den Antrag schließlich sogar an!

Bevor die beiden Turteltäubchen vor den Traualtar treten können, gibt es aber noch ein paar Hürden zu überwinden: Der 31-Jährige muss natürlich trotzdem seine Haftstrafe antreten. Zumindest hat er etwas, worauf er sich freuen kann, wenn er wieder freikommt! ;)

(CJ/27.12.19)

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?