Überraschender Heiratsantrag

(05.07.2014) Ein besonders romantischer Heiratsantrag verzückt derzeit die Internet-Gemeinde. Vor sieben Jahren lernen sich die Kanadier Steve Kawalit und Nafis Joon über Facebook kennen und lieben. Für seinen Antrag vor wenigen Tagen hat sich Steve was Besonderes einfallen lassen. Er erzählt seiner Zukünftigen, er hätte eine Führung durch die Facebook-Zentrale in Menlo Park im US-Bundesstaat Kalifornien gewonnen.

Dort angekommen, erscheint auf einer riesigen Anzeigetafel die Frage "Willst du mich heiraten?". Plötzlich geht Steve auf die Knie.

Die Überraschung ist geglückt und das Brautpaar ist mega-happy:

"Ich hab ihr gerade einen Antrag gemacht und sie hat 'JA' gesagt! Alles ist super gelaufen. Ohne Facebook hätten wir uns wohl nie getroffen. Hier schließt sich der Kreis. Wir sagen: 'Danke!'"

HIER siehst du Fotos vom Heiratsantrag!

AUT: Na Pfui: Hygienemuffel

Unterhose zu selten gewechselt

Achtung vor Porno Mails!

Polizei warnt vor Betrügern!

Zugausfälle wegen Dachsen

Tiere untergraben die Gleise

Abschied von getöteter Luise

Freudenberg trauert

Klima Aktivismus mit Zulauf

Ärztinnen/Ärzte am Ring

411 Milliarden für Ukraine

Soviel kostet der Wiederaufbau

Wohnkostenhilfe kommt

Leider keine Mietpreisbremse

27-jähriger Wiener ist tot

Sekundenschlaf auf der A2?