Überraschender Heiratsantrag

(05.07.2014) Ein besonders romantischer Heiratsantrag verzückt derzeit die Internet-Gemeinde. Vor sieben Jahren lernen sich die Kanadier Steve Kawalit und Nafis Joon über Facebook kennen und lieben. Für seinen Antrag vor wenigen Tagen hat sich Steve was Besonderes einfallen lassen. Er erzählt seiner Zukünftigen, er hätte eine Führung durch die Facebook-Zentrale in Menlo Park im US-Bundesstaat Kalifornien gewonnen.

Dort angekommen, erscheint auf einer riesigen Anzeigetafel die Frage "Willst du mich heiraten?". Plötzlich geht Steve auf die Knie.

Die Überraschung ist geglückt und das Brautpaar ist mega-happy:
"Ich hab ihr gerade einen Antrag gemacht und sie hat 'JA' gesagt! Alles ist super gelaufen. Ohne Facebook hätten wir uns wohl nie getroffen. Hier schließt sich der Kreis. Wir sagen: 'Danke!'"

HIER siehst du Fotos vom Heiratsantrag!

1,3 Mrd Energiekostenzuschuss

Für Österreichische Unternehmen

Ukrainer müssen zahlen

Öffis ab Oktober nicht mehr gratis

Kinder immer dicker

Jeder 3. Bub übergewichtig

Baby im Koma

Gericht: Leben oder sterben?

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline