Heißhunger: Alle Details

(05.05.2017) Hand aufs Herz, du kennst ihn doch bestimmt auch: Heißhunger! Der unbändige Drang den ganzen Inhalt deiner Süßigkeiten-Lade auf einmal in dich hineinzustopfen. Keine Sorge, vielen geht es genauso wie dir.

Unten steht mehr.

Aber wodurch entsteht eigentlich diese große Lust nach Süßem? Etwa weil du zu wenig gegessen hast, oder weil es dir an der nötigen Disziplin fehlt? Oder ist doch etwas anderes daran schuld? Hier erfährst du es.

Los geht’s!

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos