Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

(25.06.2019) Schock auf einem Festivalgelände im US-Bundesstaat Missouri. Die Besucher sind zunächst überrascht, als sie einen Heißluftballon sehen, der direkt auf sie zusteuert und extrem tief fliegt. Ihre erste Reaktion: Alle zücken die Handys und beginnen zu filmen. Dass der Heißluftballon aber in einer Notlage ist und keine Kontrolle mehr hat, checken die Besucher erst, als es schon zu spät ist.

Der riesige Ballon rast direkt auf die Menge zu. Panisch ergreifen die Festivalbesucher die Flucht. Manche werden aber dennoch erwischt. Check dir das Video.

Wie durch ein Wunder sind die Verletzungen der Besucher nicht allzu schlimm. Laut Medienangaben soll der Pilot des Heißluftballons erfahren gewesen sein. Wieso es zu dieser Art Unfall gekommen ist, bleibt derzeit noch unklar.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich