Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

Schock auf einem Festivalgelände im US-Bundesstaat Missouri. Die Besucher sind zunächst überrascht, als sie einen Heißluftballon sehen, der direkt auf sie zusteuert und extrem tief fliegt. Ihre erste Reaktion: Alle zücken die Handys und beginnen zu filmen. Dass der Heißluftballon aber in einer Notlage ist und keine Kontrolle mehr hat, checken die Besucher erst, als es schon zu spät ist.

Der riesige Ballon rast direkt auf die Menge zu. Panisch ergreifen die Festivalbesucher die Flucht. Manche werden aber dennoch erwischt. Check dir das Video.

Wie durch ein Wunder sind die Verletzungen der Besucher nicht allzu schlimm. Laut Medienangaben soll der Pilot des Heißluftballons erfahren gewesen sein. Wieso es zu dieser Art Unfall gekommen ist, bleibt derzeit noch unklar.

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Mega-Schnäppchen auf Amazon

12.000-Euro-Produkt für knapp 100

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg