Heißluftballon stürzt ab!

11 Verletzte

(05.06.2019) Schrecklicher Vorfall im Sauerland in Deutschland! Ein Heißluftballon ist kurz vor der Landung abgestürzt und dabei sind elf Menschen schwer verletzt worden, zwei davon sogar lebensgefährlich.

Kurz vor der Landung ist der Heißluftballon nochmals von einer unerwarteten Böe erfasst und aus dem Gleichgewicht gebracht worden. Der Korb überschlägt sich samt all seinen Passagieren. Der Gasbrenner steckt den Korb des Heißluftballons in Brand und fügt so allen Insassen Verletzungen zu.

Die Rettungskräfte waren sofort an Ort und Stelle, um die Unfallopfer zu versorgen. Genauere Angaben zu den Betroffenen konnte der Sprecher zunächst nicht bekannt geben, die Polizei postet jedoch folgenden Tweet:

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!