Herren Abfahrt abgesagt

Wind macht Probleme

(06.02.2022) Schon das Abschlusstraining am Samstag ist wegen starken Windes abgebrochen worden. Das Wetter hat sich leider heute nicht gebessert!

Um vier Uhr in der Früh, unserer Zeit hätte die Abfahrt starten sollen. Zunächst wurde sie auf 6 Uhr, dann auf 7 Uhr verschoben. Jetzt hat die Jury entschieden die Abfahrt für heute komplett abzusagen. Sie soll morgen, am Montag nachgeholt werden. Ein endgültiger Nachholtermin steht aber noch nicht fest.

(TH)

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten