Herren Abfahrt abgesagt

Wind macht Probleme

(06.02.2022) Schon das Abschlusstraining am Samstag ist wegen starken Windes abgebrochen worden. Das Wetter hat sich leider heute nicht gebessert!

Um vier Uhr in der Früh, unserer Zeit hätte die Abfahrt starten sollen. Zunächst wurde sie auf 6 Uhr, dann auf 7 Uhr verschoben. Jetzt hat die Jury entschieden die Abfahrt für heute komplett abzusagen. Sie soll morgen, am Montag nachgeholt werden. Ein endgültiger Nachholtermin steht aber noch nicht fest.

(TH)

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

Liveticker

Causa Florian Teichtmeister

Verhandlung nächste Woche

Immer mehr hören Kronehit!

920.000 unter der Woche

Angeleinter Hund überfahren!

OÖ: Mitten auf Zebrastreifen

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen