Herren Abfahrt abgesagt

Wind macht Probleme

(06.02.2022) Schon das Abschlusstraining am Samstag ist wegen starken Windes abgebrochen worden. Das Wetter hat sich leider heute nicht gebessert!

Um vier Uhr in der Früh, unserer Zeit hätte die Abfahrt starten sollen. Zunächst wurde sie auf 6 Uhr, dann auf 7 Uhr verschoben. Jetzt hat die Jury entschieden die Abfahrt für heute komplett abzusagen. Sie soll morgen, am Montag nachgeholt werden. Ein endgültiger Nachholtermin steht aber noch nicht fest.

(TH)

Tot auf Malle!

Deutscher (21) stürzt von Balkon!

Covid schlimmer als Grippe

Studie: Corona ist tödlicher

5 Millionen vom BMK

Ukraine Hilfe aus Österreich

Tanken in Slowenien?

Um einiges billiger!

Trump will klagen

“The Apprentice” in Cannes

VBG: Bub (9) schwer verletzt!

Steinschlag bei Wanderung

Drogenring gesprengt

Stoff im Wert von 12,5 Mio. €

Hunde beißen Halterin tot

Drama in London