Heute kommt Leo zurück!

(12.10.2018) Endlich wieder zu Hause! Der 18-jährige Leo aus Oberösterreich kommt heute in Österreich an! Nach der in Florida fallen gelassenen Klage, weil er mit einem 15-jährigem Mädchen Sex gehabt hat, hat Leo ja seinen Pass zurückbekommen und kann heute endlich wieder in sein Haus in Mitterkirchen zurückkehren.

Die Freude in der Gemeinde ist groß. Der Bürgermeister von Mitterkirchen Herbert Froschauer.

'Freilich sind wir alle froh! Das bange Warten, ob er verurteilt wird, ist nun endlich vorbei. Einen Empfang planen wir aber nicht.', und mit einem Lächeln fügt der Bürgermeister hinzu: 'Wir erwarten ja keinen Weltmeister.'

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande

Rettungsaktion am Feuerkogel

Am Berg falsch abgebogen

Herzinfarkt während Sex

15-Jährige stirbt

Hospitalisierungen steigen

505 Neuinfektionen

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich