Heute kommt Leo zurück!

(12.10.2018) Endlich wieder zu Hause! Der 18-jährige Leo aus Oberösterreich kommt heute in Österreich an! Nach der in Florida fallen gelassenen Klage, weil er mit einem 15-jährigem Mädchen Sex gehabt hat, hat Leo ja seinen Pass zurückbekommen und kann heute endlich wieder in sein Haus in Mitterkirchen zurückkehren.

Die Freude in der Gemeinde ist groß. Der Bürgermeister von Mitterkirchen Herbert Froschauer.

'Freilich sind wir alle froh! Das bange Warten, ob er verurteilt wird, ist nun endlich vorbei. Einen Empfang planen wir aber nicht.', und mit einem Lächeln fügt der Bürgermeister hinzu: 'Wir erwarten ja keinen Weltmeister.'

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil