Heute Lotto-Sechsfach-Jackpot

Es geht um 10 Mio. €

(03.02.2021) Österreich liegt wieder mal im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei “6 aus 45“ um einen Sechsfach-Jackpot. Bei einem Solo-Sechser darf man sich wohl über rund 10 Millionen Euro freuen.

Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien:
"So ein Sechsfach-Jackpot ist natürlich nicht alltäglich. Es ist der insgesamt siebente in der Lotto-Geschichte. Aber erst im vergangenen Dezember hat es ebenfalls einen Sechsfach-Jackpot gegeben, es ist also quasi fast der zweite hintereinander."

Erst ein einziges Mal in der Lotto-Geschichte hat es einen Siebenfach-Jackpot gegeben. Im November 2018 ist der Topf mit fast 15 Millionen Euro gefüllt gewesen.

(mc)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung