Hirscher: Holt er drittes Gold?

(21.02.2018) Auf geht’s Marcel, hol dir Triple-Gold! Bei den Olympischen Winterspielen steigt heute Nacht der Herren-Slalom. Top-Favorit ist natürlich Marcel Hirscher...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 2

Nach seinen Siegen in der Kombination und im Riesentorlauf hat er also die Chance aufs dritte Gold. Der große Druck ist aber nach den Olympia-Erfolgen weg. Marcel hat im Interview nach dem letzten Rennen auch gesagt, dass er schon etwas müde sei.

Keine Sorge, er greift voll an...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 3

Sein Vater Ferdinand Hirscher erzählt uns im Interview:
"Es geht ihm sehr gut. Vom Kopf und von der Einstellung her wird er versuchen, das Maximum herauszuholen. Die Piste ist aber ganz anders, als beim Kombi-Slalom."

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö