Hirscher: Holt er drittes Gold?

(21.02.2018) Auf geht’s Marcel, hol dir Triple-Gold! Bei den Olympischen Winterspielen steigt heute Nacht der Herren-Slalom. Top-Favorit ist natürlich Marcel Hirscher...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 2

Nach seinen Siegen in der Kombination und im Riesentorlauf hat er also die Chance aufs dritte Gold. Der große Druck ist aber nach den Olympia-Erfolgen weg. Marcel hat im Interview nach dem letzten Rennen auch gesagt, dass er schon etwas müde sei.

Keine Sorge, er greift voll an...

Hirscher: Angriff aufs Triple-Gold 3

Sein Vater Ferdinand Hirscher erzählt uns im Interview:
"Es geht ihm sehr gut. Vom Kopf und von der Einstellung her wird er versuchen, das Maximum herauszuholen. Die Piste ist aber ganz anders, als beim Kombi-Slalom."

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs