Hirscher carvt wieder

"Habe es vermisst!"

(02.10.2020) „Ich habe es vermisst“: Marcel Hirscher carvt wieder und sieht dabei so gut aus wie immer. Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger hat seit seinem Rücktritt nichts verlernt. Das zeigt er in seinem aktuellen Promo-Clip auf Social Media, in dem er elegant die Kurven im Schnee zieht. „Ich habe es vermisst“, schreibt er zum Video.

Hirschers Rücktritt vom professionellen Ski-Sport ist ja knapp ein Jahr her. Der Zeitpunkt zu Hirschers Rücktritt dürfte jedoch genau richtig gewesen sein. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist: Marcel hat sich am Höhepunkt seiner Karriere verabschiedet und seit der Corona-Krise hat sich die Skiwelt sowieso verändert.

(mt)

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich