Hirscher carvt wieder

"Habe es vermisst!"

(02.10.2020) „Ich habe es vermisst“: Marcel Hirscher carvt wieder und sieht dabei so gut aus wie immer. Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger hat seit seinem Rücktritt nichts verlernt. Das zeigt er in seinem aktuellen Promo-Clip auf Social Media, in dem er elegant die Kurven im Schnee zieht. „Ich habe es vermisst“, schreibt er zum Video.

Hirschers Rücktritt vom professionellen Ski-Sport ist ja knapp ein Jahr her. Der Zeitpunkt zu Hirschers Rücktritt dürfte jedoch genau richtig gewesen sein. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist: Marcel hat sich am Höhepunkt seiner Karriere verabschiedet und seit der Corona-Krise hat sich die Skiwelt sowieso verändert.

(mt)

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn