Hirscher gewinnt Kitz-Slalom

(22.01.2017) Mega-Jubelstimmung in Tirol: Marcel Hirscher gewinnt den Slalom in Kitzbühel! Und das Ganze mit einer unglaublichen Leistung! Der 27-jährige Salzburger ist nach dem ersten Durchgang nämlich noch auf Platz 9 gelegen. Am Ende setzt sich Hirscher aber gegen den Briten Dave Ryding und den Russen Alexander Choroschilow durch. Zahlreicher User posten auf Facebook: "Danke, Marcel!"

KRONEHIT-Pistenreporter Stefan Steinacher:
"Es ist sein zweiter Sieg bei einem Kitzbühel-Slalom. Marcel Hirscher baut damit seine Führung im Gesamtweltcup aus und erobert auch im Slalom-Weltcup wieder den ersten Platz zurück, da der Norweger Henrik Kristofferson heute ausgeschieden ist."

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst