FOTOS: Hirscher und Fenninger sind top!

(30.10.2015) Die Internet-Community freut sich mit Marcel Hirscher und Anna Fenninger. Die beiden Ski-Asse sind am Abend zu 'Österreichs Sportlern des Jahres' gekürt worden. Hirscher hat die österreichischen Sportjournalisten heuer überzeugt und Fußball-Star David Alaba vom Thron gestoßen. Fenninger fällt zwar wegen einer schweren Knieverletzung die gesamte Weltcup-Saison aus, den Titel ‚Sportlerin des Jahres‘ holt sich die Salzburgerin aber trotzdem zum dritten Mal in Folge.

Zum ‚Team des Jahres‘ ist übrigens unsere Fußball-Nationalmannschaft gekrönt worden.

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss

Studie: 94% haben Antikörper

auch vier Monate später noch

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

Erstes Date: Nur mit Maske

Corona-Hürden für Singles

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt