FOTOS: Hirscher und Fenninger sind top!

(30.10.2015) Die Internet-Community freut sich mit Marcel Hirscher und Anna Fenninger. Die beiden Ski-Asse sind am Abend zu 'Österreichs Sportlern des Jahres' gekürt worden. Hirscher hat die österreichischen Sportjournalisten heuer überzeugt und Fußball-Star David Alaba vom Thron gestoßen. Fenninger fällt zwar wegen einer schweren Knieverletzung die gesamte Weltcup-Saison aus, den Titel ‚Sportlerin des Jahres‘ holt sich die Salzburgerin aber trotzdem zum dritten Mal in Folge.

Zum ‚Team des Jahres‘ ist übrigens unsere Fußball-Nationalmannschaft gekrönt worden.

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat