FOTOS: Hirscher und Fenninger sind top!

(30.10.2015) Die Internet-Community freut sich mit Marcel Hirscher und Anna Fenninger. Die beiden Ski-Asse sind am Abend zu 'Österreichs Sportlern des Jahres' gekürt worden. Hirscher hat die österreichischen Sportjournalisten heuer überzeugt und Fußball-Star David Alaba vom Thron gestoßen. Fenninger fällt zwar wegen einer schweren Knieverletzung die gesamte Weltcup-Saison aus, den Titel ‚Sportlerin des Jahres‘ holt sich die Salzburgerin aber trotzdem zum dritten Mal in Folge.

Zum ‚Team des Jahres‘ ist übrigens unsere Fußball-Nationalmannschaft gekrönt worden.

Hofer senkt seine Preise!

"Mehr als nur Mehrwertsteuer"

Leguan auf Donauinsel entlaufen

Wo ist Merlin?

Kinder in WC eingesperrt

Ermittlungen gegen Wiener Pädagoginnen

14-Jährige tot: Festnahme

in Deutschland

Spinnengift statt Viagra?

Forscher arbeiten an Salbe

Ktn: Pferd tritt Mädchen!

2-Jährige im Krankenhaus

Dumbledore-Schauspieler tot!

Trauer um Harry-Potter-Star

Schüsse in Rotterdam

14-Jährige tot