Hitze: Keine Ventilatoren mehr!

(22.07.2015) Tropenhitze! Willst du dir auch noch schnell im Elektrogeschäft einen Ventilator kaufen, weil du es nicht mehr aushältst? Dann ruf' bitte zuerst im Store an! Denn Ventilatoren sind derzeit fast überall ausverkauft. Am besten du reservierst dir noch so schnell wie möglich online einen. Aber auch das ist keine Garantie. Viele Elektrogeschäfte kommen nämlich mit den Nachbestellungen nicht mehr nach.

In manchen Geschäften gibt's noch welche. Bernhard Bruckbauer vom Elektrofachgeschäft Conrad:
"Die Ventilatoren gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der Tropenhitze haben auch wir einen sehr großen Ansturm verzeichnet. Im Moment sind noch ausreichend Stück vorhanden. Es kommt bei uns online und in den Stores zu keinen Engpässen."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn