Hitze: Rattenplage!

(24.08.2018) Angst vor der Rattenplage! Der Mega-Hitze-Sommer sorgt für Ekelalarm. Durch den wenigen Regen werden die Kanalisationen nicht überflutet. Die Ratten können sich dadurch austoben und kommen auch häufiger an die Oberfläche. Besonders schlimm ist es in Deutschland: Allein in Hamburg gibt es heuer bereits mehr als 630 Rattenmeldungen.

Doch auch in Österreich wird das Rattenproblem größer, warnt Kammerjäger Markus Zeilermayr:
“Man merkt das deutlich, dass es mehr werden. Die Ratten finden auch überall Nahrung, da ja auch immer mehr Menschen privat Hühner halten. Auf der anderen Seite gibt es EU-Gesetze, wonach der Köder immer weniger Bekämpfungsmittel beinhalten darf. Das macht die Sache für uns natürlich schwieriger.“

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot