Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?

(14.06.2019) Dreifach-Suchaktion im Tiroler Hochwasser! In Schwaz wollen Augenzeugen gestern im Inn eine leblos treibende Person gesehen haben. Fast zeitgleich soll im Pitztal jemand in die ebenfalls Hochwasser führende Pitze gestürzt sein. Und bereits seit Donnerstag wird nach einem Radfahrer gesucht, der in die Ötztaler Ache gefallen sein soll.

Markus Gassler von der Tiroler Krone:
“Wobei die Suche nach den Personen derzeit sehr schwierig ist. Auch weil das Kraftwerk in Kirchbichl derzeit die Schleusen offen hat. Sonst würden die Personen dort hängen bleiben.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen