Hör nie auf zu lernen

Prince Jackson spricht über Vater

(19.03.2021) Seltenheit: Die Kinder von Michael Jackson sind nicht häufig in Shows zu sehen und geben auch so gut wie nie Interviews.

Doch jetzt tritt Prince Jackson (24) in der Sendung "The Mix" auf und spricht sogar über seinen Vater.

Weisheiten

Prince hat bereits vor zwei Jahren seinen Abschluss an der Loyola Marymount University gemacht. Aufgehört zu lernen und an sich zu arbeiten hat er seitdem aber nicht.

"Mein Vater sagte etwas in der Art: Die Minute, in der du aufhörst zu lernen, ist die Minute, in der du anfängst zu sterben", erzählt er vor laufenden Kameras in der Show. 

Geschwisterliebe

Er versucht aber nicht nur an sich selbst zu arbeiten, sondern auch seine Geschwister zu unterstützen. Mit seinem Bruder Blanket betreibt er einen YouTube-Kanal. Bei dem ersten Musikvideo seiner Schwester führte er sogar Regie.

Schaut euch das Video hier gerne an:

(DP)

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer