Hofburg: Morgen fällt Entscheidung

(30.06.2016) Die Würfel fallen am Freitag um 12 Uhr. Dann wird nämlich der Verfassungsgerichtshof bekanntgeben, ob die Anfechtung der FPÖ durchgeht oder nicht. Die Entscheidung scheint getroffen zu sein.

Wird sich Alexander Van der Bellen darauf einrichten können, demnächst in die Hofburg einzuziehen - oder darf sich Norbert Hofer noch einmal Hoffnungen machen? Der Verfassungsgerichtshof wird seine Entscheidung nicht erst nächste Woche bekanntgeben, sondern schon morgen. Und das sehen viele Experten als Hinweis darauf, dass die Stichwahl wohl für nichtig erklärt wird und die Wahl wiederholt werden muss. Das wäre dann im Herbst der Fall.

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet