Hofburg: Morgen fällt Entscheidung

(30.06.2016) Die Würfel fallen am Freitag um 12 Uhr. Dann wird nämlich der Verfassungsgerichtshof bekanntgeben, ob die Anfechtung der FPÖ durchgeht oder nicht. Die Entscheidung scheint getroffen zu sein.

Wird sich Alexander Van der Bellen darauf einrichten können, demnächst in die Hofburg einzuziehen - oder darf sich Norbert Hofer noch einmal Hoffnungen machen? Der Verfassungsgerichtshof wird seine Entscheidung nicht erst nächste Woche bekanntgeben, sondern schon morgen. Und das sehen viele Experten als Hinweis darauf, dass die Stichwahl wohl für nichtig erklärt wird und die Wahl wiederholt werden muss. Das wäre dann im Herbst der Fall.

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen