Horror bei Renovierung

Verstecktes Zimmer im Haus

(28.04.2021) Mia und ihr Partner kaufen sich ein Haus. Der Verkäufer der Immobilie hatte ihnen bereits gesagt, dass es in einem der Räume ein "Leck" gebe und sich eine "Auffangwanne" hinter der Wand befinden würde. Die beiden wissen: alte Häuser gehören renoviert. Was sie aber nicht geahnt haben, siehst du gleich in diesem TikTok-Video.

Wie sich herausstellte, war hinter der vermeintlichen Wand in Wahrheit ein kompletter Raum. Ein altes Badezimmer. Die Wasserleitungen in dem alten Nassraum waren freigelegt. Auch vergammelte Hygieneartikel konnte man noch darin finden. Somit wirds wohl nichts mit der selbstgemachten Renovierung. Da muss wohl ein Handwerker ran.

(fd)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen