Ups: Pärchen wacht neben Fremden auf

(20.08.2015) Stell dir vor, du wachst auf – und in deinem Bett liegt ein fremder Mann! Dieser Horror ist jetzt einem Pärchen aus Australien passiert. Mitten in der Nacht wachen Katie und Chris auf und entdecken plötzlich einen komplett fremden Mann in ihrem Bett.

Ein 25-jähriger Ire klettert in der Nacht durch das Küchenfenster in das Haus und legt sich einfach zu den beiden ins Bett!

Katie beschreibt ihr Erlebnis als äußerst schrecklich:
"Chris hat auf einer Seite geschlafen, ich in der Mitte und der nackte Unbekannte direkt neben uns. Da war jemand neben mir, der da nicht hingehört."

Katie und Chris rufen Polizei und Rettung. Der Drogenkranke wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er durchgecheckt wurde.

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter