Horror Haarentfernungs-Erlebnisse

Um einen perfekten Körper zu haben, auf dem kein einziges Härchen zu sehen ist, dafür tun wir Frauen uns echt viel an.

Epilieren, Wachsen, Rasieren, das alles hilft super, um eine vollkommen glatte Haut zu bekommen. Aber natürlich kann sowas auch falsch laufen und aus einem geilen Bikinibody wird schnell ein ewig juckendes Desaster.

Wir haben dir die schlimmsten Erlebnisse, die fast alle Frauen schon bei Haarentfernungen hatten, zusammengefasst.

Check sie dir hier!

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich