Horror Haarentfernungs-Erlebnisse

(13.07.2017) Um einen perfekten Körper zu haben, auf dem kein einziges Härchen zu sehen ist, dafür tun wir Frauen uns echt viel an.

Epilieren, Wachsen, Rasieren, das alles hilft super, um eine vollkommen glatte Haut zu bekommen. Aber natürlich kann sowas auch falsch laufen und aus einem geilen Bikinibody wird schnell ein ewig juckendes Desaster.

Wir haben dir die schlimmsten Erlebnisse, die fast alle Frauen schon bei Haarentfernungen hatten, zusammengefasst.

Check sie dir hier!

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?

Grazer Supermarkt: Schüsse

Drei Verletzte

Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt