Horror Haarentfernungs Erlebnisse 3

(12.07.2017) Wachsen hat einen großen Vorteil: Es dauert seeehr lange, bis deine Haare wieder nachwachsen.

Es hat aber auch einen großen Nachteil: Der Schmerz geht schnell vorbei, dafür ist er aber meist extrem intensiv.

Noch ein paar Nachteile findest du weiter unten.

Nachteile beim Wachsen:

  • die Brandwunde nach dem Warmwachsen

  • Der geplatzte Traum einer glatten Vagina wird von der Realität ersetzt. Stichwort Rötungen und Pusteln.

  • Hast du schon einmal versucht deine Achseln zu wachsen? Das tut soo weh, dass du es danach nie wieder tun wirst!

Und was kann noch passieren? Hier!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien