Horror Haarentfernungs Erlebnisse 3

Wachsen hat einen großen Vorteil: Es dauert seeehr lange, bis deine Haare wieder nachwachsen.

Es hat aber auch einen großen Nachteil: Der Schmerz geht schnell vorbei, dafür ist er aber meist extrem intensiv.

Noch ein paar Nachteile findest du weiter unten.

Nachteile beim Wachsen:

  • die Brandwunde nach dem Warmwachsen

  • Der geplatzte Traum einer glatten Vagina wird von der Realität ersetzt. Stichwort Rötungen und Pusteln.

  • Hast du schon einmal versucht deine Achseln zu wachsen? Das tut soo weh, dass du es danach nie wieder tun wirst!

Und was kann noch passieren? Hier!

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark