Horror Haarentfernungs Erlebnisse 3

Wachsen hat einen großen Vorteil: Es dauert seeehr lange, bis deine Haare wieder nachwachsen.

Es hat aber auch einen großen Nachteil: Der Schmerz geht schnell vorbei, dafür ist er aber meist extrem intensiv.

Noch ein paar Nachteile findest du weiter unten.

Nachteile beim Wachsen:

  • die Brandwunde nach dem Warmwachsen

  • Der geplatzte Traum einer glatten Vagina wird von der Realität ersetzt. Stichwort Rötungen und Pusteln.

  • Hast du schon einmal versucht deine Achseln zu wachsen? Das tut soo weh, dass du es danach nie wieder tun wirst!

Und was kann noch passieren? Hier!

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich