Horror Haarentfernungs Erlebnisse 3

(12.07.2017) Wachsen hat einen großen Vorteil: Es dauert seeehr lange, bis deine Haare wieder nachwachsen.

Es hat aber auch einen großen Nachteil: Der Schmerz geht schnell vorbei, dafür ist er aber meist extrem intensiv.

Noch ein paar Nachteile findest du weiter unten.

Nachteile beim Wachsen:

  • die Brandwunde nach dem Warmwachsen

  • Der geplatzte Traum einer glatten Vagina wird von der Realität ersetzt. Stichwort Rötungen und Pusteln.

  • Hast du schon einmal versucht deine Achseln zu wachsen? Das tut soo weh, dass du es danach nie wieder tun wirst!

Und was kann noch passieren? Hier!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?