Horror Haarentfernungs Erlebnisse 3

(12.07.2017) Wachsen hat einen großen Vorteil: Es dauert seeehr lange, bis deine Haare wieder nachwachsen.

Es hat aber auch einen großen Nachteil: Der Schmerz geht schnell vorbei, dafür ist er aber meist extrem intensiv.

Noch ein paar Nachteile findest du weiter unten.

Nachteile beim Wachsen:

  • die Brandwunde nach dem Warmwachsen

  • Der geplatzte Traum einer glatten Vagina wird von der Realität ersetzt. Stichwort Rötungen und Pusteln.

  • Hast du schon einmal versucht deine Achseln zu wachsen? Das tut soo weh, dass du es danach nie wieder tun wirst!

Und was kann noch passieren? Hier!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!