Horror Haarentfernungs-Erlebnisse

(13.07.2017) Um einen perfekten Körper zu haben, auf dem kein einziges Härchen zu sehen ist, dafür tun wir Frauen uns echt viel an.

Epilieren, Wachsen, Rasieren, das alles hilft super, um eine vollkommen glatte Haut zu bekommen. Aber natürlich kann sowas auch falsch laufen und aus einem geilen Bikinibody wird schnell ein ewig juckendes Desaster.

Wir haben dir die schlimmsten Erlebnisse, die fast alle Frauen schon bei Haarentfernungen hatten, zusammengefasst.

Check sie dir hier!

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna