Horror Haarentfernungs-Erlebnisse

(13.07.2017) Um einen perfekten Körper zu haben, auf dem kein einziges Härchen zu sehen ist, dafür tun wir Frauen uns echt viel an.

Epilieren, Wachsen, Rasieren, das alles hilft super, um eine vollkommen glatte Haut zu bekommen. Aber natürlich kann sowas auch falsch laufen und aus einem geilen Bikinibody wird schnell ein ewig juckendes Desaster.

Wir haben dir die schlimmsten Erlebnisse, die fast alle Frauen schon bei Haarentfernungen hatten, zusammengefasst.

Check sie dir hier!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"