Horror Haarentfernungs-Erlebnisse

Um einen perfekten Körper zu haben, auf dem kein einziges Härchen zu sehen ist, dafür tun wir Frauen uns echt viel an.

Epilieren, Wachsen, Rasieren, das alles hilft super, um eine vollkommen glatte Haut zu bekommen. Aber natürlich kann sowas auch falsch laufen und aus einem geilen Bikinibody wird schnell ein ewig juckendes Desaster.

Wir haben dir die schlimmsten Erlebnisse, die fast alle Frauen schon bei Haarentfernungen hatten, zusammengefasst.

Check sie dir hier!

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre

Handy aus, trotzdem Roaming

Krasser Fall

Giftige Insektenfallen

Krasse Ergebnisse