Horror in der Karibik!

Urlauberin von Hai getötet

(09.09.2022) Es sollte nur ein abenteuerlicher Ausflug für Caroline DiPlacido und ihre Familie werden, doch dann kommt alles anders. Die dreifache Mutter wird beim Schnorcheln auf den Bahamas von einem Hai attackiert und erleidet schwere Verletzungen an ihrer gesamten linken Körperhälfte. Als die 58-Jährige von den Rettungskräften aus dem Wasser geholt wird, ist sie bereits tot.

Die fünfköpfige Familie aus Pennsylvania reiste auf einem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik und entschied sich am Dienstag spontan für einen Schnorchel-Ausflug bei einem Zwischenstopp auf den Bahamas. Das Schifffahrtsunternehmen zeigte sich angesichts des tragischen Todes einer Passagierin entsetzt und bot den Hinterbliebenen alles Notwendige an Hilfe und Unterstützung an.

Schnorcheln gehört gerade in der Karibik zu den beliebtesten Aktivitäten bei Urlaubenden. Allerdings sind in der Gegend besonders viele Haie unterwegs. Bereits im Jahre 2019 starb ein Mädchen in der Nähe der Bahamas beim Tauchgang unmittelbar nach einer Haiattacke.

(LS)

Hotelmitarbeiter randaliert

Mit Korkenzieher durchgedreht

ASAP Rocky vor Gericht

Schüsse auf ehemaligen Freund?

Musk: unzufrieden mit Geschäft

Plattform "X"

Ex-TV-Moderator wird Minister

Hegseth im Pentagon

Grasplantage in Wiener Keller

Männer flüchten vor Polizei

Großeinsatz in NÖ

Cobra musste ausrücken

U-Haft verhängt

über René Benko

Baby in Tiefgarage geboren

Vater hilft bei Geburt per Anruf