Horror-Sex-Erlebnisse - Die Gesichtsbehandlung 1

(22.08.2016) „Ich hatte mit 2 Typen einen Dreier! Die beiden waren echt Best Friends for life. Den einen habe ich nur flüchtig gekannt und den anderen schon etwas länger. Wir waren also mitten drinnen. Ich auf dem einen oben und dem anderen habe ich währenddessen einen geblasen. Eigentlich hat es gut harmoniert, bis der eine seinen Penis immer wieder so hart in meinen Mund gestoßen hat, dass ich schon gedacht habe, ich muss ersticken."

Ob es ein Happy End gegeben hat? Unten die Antwort:

„Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. In dem Moment, in dem er gekommen ist, habe ich meinen Kopf zurückgezogen, weil ich einfach keine Luft mehr bekommen habe. Er hat dann einfach seinem Freund ins Gesicht gespritzt und teilweise sogar in den Mund. Das Liebesspiel war schnell beendet und ich weiß auch nicht, ob die beiden noch immer Freunde sind nach dieser Sperma-Gesichtsbehandlung.“ Jessica, 28

Ist dir auch schon einmal so etwas Peinliches passiert? Teile die Story mit deinen Freunden!“

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte