Horror-Sex-Erlebnisse - Die Gesichtsbehandlung 1

(22.08.2016) „Ich hatte mit 2 Typen einen Dreier! Die beiden waren echt Best Friends for life. Den einen habe ich nur flüchtig gekannt und den anderen schon etwas länger. Wir waren also mitten drinnen. Ich auf dem einen oben und dem anderen habe ich währenddessen einen geblasen. Eigentlich hat es gut harmoniert, bis der eine seinen Penis immer wieder so hart in meinen Mund gestoßen hat, dass ich schon gedacht habe, ich muss ersticken."

Ob es ein Happy End gegeben hat? Unten die Antwort:

„Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. In dem Moment, in dem er gekommen ist, habe ich meinen Kopf zurückgezogen, weil ich einfach keine Luft mehr bekommen habe. Er hat dann einfach seinem Freund ins Gesicht gespritzt und teilweise sogar in den Mund. Das Liebesspiel war schnell beendet und ich weiß auch nicht, ob die beiden noch immer Freunde sind nach dieser Sperma-Gesichtsbehandlung.“ Jessica, 28

Ist dir auch schon einmal so etwas Peinliches passiert? Teile die Story mit deinen Freunden!“

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich