Horror-Sex-Erlebnisse - Mahlzeit 5

(22.08.2016) „Mein Ehemann und ich haben einen Dreier gehabt mit einer Frau, die davor noch nie etwas mit einer anderen Frau hatte. Mein Mann war hinter ihr und war schon voll dabei. Sie wanderte mit ihrer Zunge an meinem Bauch immer weiter hinunter. Ja, nur hat mein Mann gerade einen Lauf gehabt und sie so fest rangenommen, dass sie unabsichtlich…“

Was ist da passiert? Unten gibt’s die Antwort.

„… meine Klitoris angebissen hat. Für mich war es dann natürlich gelaufen und ein zweites Mal hat es auch nicht mehr gegeben.“ Sabine, 30

Cartoons vor Sex? Interessant!

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt