Horror-Sex-Erlebnisse - Mahlzeit 5

(22.08.2016) „Mein Ehemann und ich haben einen Dreier gehabt mit einer Frau, die davor noch nie etwas mit einer anderen Frau hatte. Mein Mann war hinter ihr und war schon voll dabei. Sie wanderte mit ihrer Zunge an meinem Bauch immer weiter hinunter. Ja, nur hat mein Mann gerade einen Lauf gehabt und sie so fest rangenommen, dass sie unabsichtlich…“

Was ist da passiert? Unten gibt’s die Antwort.

„… meine Klitoris angebissen hat. Für mich war es dann natürlich gelaufen und ein zweites Mal hat es auch nicht mehr gegeben.“ Sabine, 30

Cartoons vor Sex? Interessant!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß