Horror-Story 7: Blockierte Toiletten

(10.08.2016) Die Australier haben es wirklich nicht gut erwischt! In ihrem Hotel sind, zu all dem Ärger über den Feueralarm, auch noch die Toiletten komplett übergegangen. Man wollte testen,...

Na, wir sind gespannt! Unten erfährst du mehr.

...ob die Sanitäranlagen, die Massen an Sportlern überstehen, aber das ging nach hinten los! Wasser tropft von den Wänden, die Lichter im Hotel haben teilweise einen Wackelkontakt oder funktionieren gar nicht mehr und einige Toiletten sind komplett geschlossen. Schöner Wohnen stellt man sich auch anders vor!

Mit diesem Geruch in der Nase schläft man bestimmt super gut… NOT!

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?