Horror-Story 7: Blockierte Toiletten

(10.08.2016) Die Australier haben es wirklich nicht gut erwischt! In ihrem Hotel sind, zu all dem Ärger über den Feueralarm, auch noch die Toiletten komplett übergegangen. Man wollte testen,...

Na, wir sind gespannt! Unten erfährst du mehr.

...ob die Sanitäranlagen, die Massen an Sportlern überstehen, aber das ging nach hinten los! Wasser tropft von den Wänden, die Lichter im Hotel haben teilweise einen Wackelkontakt oder funktionieren gar nicht mehr und einige Toiletten sind komplett geschlossen. Schöner Wohnen stellt man sich auch anders vor!

Mit diesem Geruch in der Nase schläft man bestimmt super gut… NOT!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg