Horror-Story 7: Blockierte Toiletten

(10.08.2016) Die Australier haben es wirklich nicht gut erwischt! In ihrem Hotel sind, zu all dem Ärger über den Feueralarm, auch noch die Toiletten komplett übergegangen. Man wollte testen,...

Na, wir sind gespannt! Unten erfährst du mehr.

...ob die Sanitäranlagen, die Massen an Sportlern überstehen, aber das ging nach hinten los! Wasser tropft von den Wänden, die Lichter im Hotel haben teilweise einen Wackelkontakt oder funktionieren gar nicht mehr und einige Toiletten sind komplett geschlossen. Schöner Wohnen stellt man sich auch anders vor!

Mit diesem Geruch in der Nase schläft man bestimmt super gut… NOT!

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

7 Hunde aus Haus gerettet

Animal Hoarding in OÖ

Skurrile Verfolgungsjagd

Amphibienfahrzeug flüchtet

Auto aufgespießt & ausgebrannt

Horror-Crash auf A1