Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

(29.06.2022) Pünktlich zum Urlaubsbeginn bricht das Chaos an Flughäfen aus. Stefanie Giesinger und Freundin Leni wollten doch einfach nur entspannt nach Marokko fliegen, doch daraus wurde nichts.

19 Stunden unterwegs

Das deutsche Model Stefanie und ihre gute Freundin Leni zeigen sich über ihre Instagram-Story total genervt. Aus ihrem Flug nach Marokko wurde ein 19-stündiger Horrortrip. Die Mädels landen zuerst in Madrid und das auch noch ohne Gepäck, später geht es zurück nach Berlin. Ein Kurztrip mit schönen Aussichten auf Flughäfen.

Aber es bleibt nicht nur bei Stefanies Chaos-Ausnahme. Auch andere Stars erzählen via Instagram von ihren derzeitigen Flughafenerfahrungen. Von Warteschlangen bis zu zwei Stunden, um durch den Security-Check zu kommen, bis zu last-Minute Flugstornierungen.

(SG)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier