Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

(29.06.2022) Pünktlich zum Urlaubsbeginn bricht das Chaos an Flughäfen aus. Stefanie Giesinger und Freundin Leni wollten doch einfach nur entspannt nach Marokko fliegen, doch daraus wurde nichts.

19 Stunden unterwegs

Das deutsche Model Stefanie und ihre gute Freundin Leni zeigen sich über ihre Instagram-Story total genervt. Aus ihrem Flug nach Marokko wurde ein 19-stündiger Horrortrip. Die Mädels landen zuerst in Madrid und das auch noch ohne Gepäck, später geht es zurück nach Berlin. Ein Kurztrip mit schönen Aussichten auf Flughäfen.

Aber es bleibt nicht nur bei Stefanies Chaos-Ausnahme. Auch andere Stars erzählen via Instagram von ihren derzeitigen Flughafenerfahrungen. Von Warteschlangen bis zu zwei Stunden, um durch den Security-Check zu kommen, bis zu last-Minute Flugstornierungen.

(SG)

Russin geht auf Ukraine los

Sbg: Wird vor die Tür gesetzt

Mit Benzin Griller angeheizt!

Sbg: 17-Jährige im Spital!

Corona-Hilfen Prüfbericht

Wurde Geld 'zugeschanzt'?

CoV-positive Lehrer erlaubt

Nur Wien plant Sonderweg

Wohn-Eigentum = Luxusgut

in Österreich

Hass im Netz: Wehr dich!

Opfer handeln viel zu selten

Von Verlobter attackiert

Opfer verzeiht die Tat

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht