Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

(29.06.2022) Pünktlich zum Urlaubsbeginn bricht das Chaos an Flughäfen aus. Stefanie Giesinger und Freundin Leni wollten doch einfach nur entspannt nach Marokko fliegen, doch daraus wurde nichts.

19 Stunden unterwegs

Das deutsche Model Stefanie und ihre gute Freundin Leni zeigen sich über ihre Instagram-Story total genervt. Aus ihrem Flug nach Marokko wurde ein 19-stündiger Horrortrip. Die Mädels landen zuerst in Madrid und das auch noch ohne Gepäck, später geht es zurück nach Berlin. Ein Kurztrip mit schönen Aussichten auf Flughäfen.

Aber es bleibt nicht nur bei Stefanies Chaos-Ausnahme. Auch andere Stars erzählen via Instagram von ihren derzeitigen Flughafenerfahrungen. Von Warteschlangen bis zu zwei Stunden, um durch den Security-Check zu kommen, bis zu last-Minute Flugstornierungen.

(SG)

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22