Sekundenschlaf: Horror-Unfall auf A2

(27.02.2015) Sekundenschlaf dürfte die Ursache für den Horror-Unfall auf der Südautobahn bei Traiskirchen gewesen sein. Ein Mann ist heute Früh ums Leben gekommen, seine Beifahrerin hat schwere Verletzungen erlitten. Der Lenker dürfte kurz eingenickt sein und die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben, er rast in einen Graben und crasht dabei gegen einen erhöhten Kanaldeckel. Durch den Aufprall am Betonsockel überschlägt sich das Auto mehrmals. Den Einsatzkräften zeigt sich ein schreckliches Bild.

Manfred Bauer von der Feuerwehr Traiskirchen:

“Das Auto war wirklich ein Wrack und es war auch sehr schwierig, die beiden Eingeklemmten aus dem völlig zerstörten Wagen herauszuschneiden. Es ist aber zum Glück relativ rasch gelungen. Die Frau ist noch vor Ort vom Notarzt versorgt und dann mit der Rettung ins Krankenhaus nach Wien-Meidling gebracht worden.“

Der Unfall-Lenker konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Betonteile des Kanaldeckels wurden auch auf die Fahrbahn geschleudert. Rund sechs nachfolgende Autos konnten nicht mehr ausweichen und wurden beschädigt.

Lenkerin flieht vor Polizei

Mit über 2 Promille

"Eras Tour" endet

Umsatzstärkste Tournee

Syrien: Präsident geflohen!

Islamisten kontrollieren Damaskus

Kika/Leiner: Geld zurück?

"Chargeback"

Mann stirbt nach Lotto-Gewinn!

Herzinfarkt beim Zahnarzt!

Flucht vor Krampus ins Spital!

Bub (10) läuft vor ein Auto!

Skelett in Schule gefunden

Jahrzehnte alt

Dubai-Schokoladen-Schmuggel

Über 2500 Tafeln