Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat

(16.09.2019) Hoppala – das war wohl der falsche Whatsappchat! Kann ja jedem einmal passieren. Blöd nur, wenn sexy Bilder an die falsche Gruppe gehen und dann auch noch an Minderjährige. Genau das ist laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ einer 37-jährigen Britin passiert.

Die lässt es in ihrem Spanienurlaub so richtig krachen und verschickt dabei Pics einer Live-Sex-Show über WhatsApp. Diese sollten an ihre besten Freunde gehen, dabei ahnt sie nicht, dass die Pics auch an eine andere Gruppe gegangen sind. Das fällt der Britin leider erst am nächsten Tag auf. Ihr Mann schreibt ihr, dass er nicht glaubt, dass die Bilder für ein U7-Fußballteam geeignet sind. Er bittet sie, die Sexpics bitte so schnell wie möglich wieder aus der Gruppe zu entfernen. Sch****!

Erst in dem Moment hat die 37-Jährige realisiert, dass die Bilder aus dem Stripclub an die Falschen gegangen sind. Sie hat diese gelöscht und soll laut britischen Medien total beschämt gewesen sein. Die Mutter bittet auch alle anderen Mitglieder der Fußballgruppe die Bilder zu löschen. Es ist nicht bekannt, ob in der Gruppe nur die U 7-Spieler oder auch deren Eltern gewesen sind. Auf alle Fälle ist die Situation mega-peinlich.

Beim nächsten Aufenthalt im Strip-Club wird die Frau auf jeden Fall zwei Mal schauen, an wen die sexy Bilder gehen.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier